Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22-04-2010, 18:40
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Erstmal zu Löws Karriere: Zumindestens kenn ich einige, die seine Entlassung beim VfB nicht richtig fanden - so wie einiges anderes auch, was MV gemacht hat...

Ansosnten bin ich zu Löw zwiegespalten:
Ich halte ihn per se für kompetent. Und auch mit den richtigen Spielern muss man eine Mannschaft richtig einstellen - sonst wär Real wohl noch nicht in der CL rausgeflogen

Im großen und ganzen war ich von seinen Anfängen im Nationalteam, und auch der Zeit Klinsmann, gegeistert. Es wurde ein Schnitt gemacht, jüngeren Spielen eine Chance gegeben, und altgediente nicht nur aufgrund ihrer Verdienste weiter mitgenommen - und auch das Spiel an sich wurde wieder etwas schneller.
Wenn ich jetzt sehe, dass trotz schwächelnden Nationalstürmern es so lange dauert, bis ein Kießling mal mit darf, finde ich das schon schade... und das Podolski und Klose gesetzt "scheinen" (was wirklich für die WM der Fall sit weiß ich jedenfalls nicht), auch nicht in Ordnung. Bisherige verdienste für die Nationalmannschaft würde ich durchaus als Bonus einfließen lassen, aber nicht als Hauptkrierium...
Aber ich muss zugeben, andererseits gefällt mir dieses festhalten auch - vielleicht auch weil ich gerade diese beiden Spieler sympathisch finde (und Frings gar nicht ), und zumal für ein Endtunier die Mannschaft die die Quali gespielt hat sicherlich auch nicht komplett verändert werden sollte...

Ich gebe zu: Ich bin schon froh, dass ich den Kader für die WM nicht aufstellen muss
Mit Zitat antworten