Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22-04-2010, 18:23
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Loki Beitrag anzeigen
seine erfolge sprechen doch für sich
glaube nicht das ein anderer trainer mehr erreicht hätte

und was das geeier mit kuranyi angeht da kann doch löw nur verlieren wenn er ihn wieder ins team holt dann gilt er als inkonsequent...
Naja, Erfolge sind bei Joachim Löw eher rar. Vizeeuropameister hin oder her, es war nicht sein zusammengestelltes Kader und deswegen denke ich war auch der Erfolg zu sehen.
Jetzt kommt es drauf an ein gutes Näschien zu haben und die richtigen Spieler mit nach Afrika zu nehemen. Viele sehr gute und junge Spieler sind dabei, aber den meisten mangelt es auch an der Erfahrung. Ein paar ältere erfahrene Spiele wie Ballack, Frings & Co. wären angebracht gewesen.
Bei dem Testspiel gegen Argentinien sah Deutschland sehr schlecht aus weil einfach keine Ruhe ins Spiel kam und die kommt meistens duch die Älteren erfahreren SPieler.

Du sagst Löw könnte nur verlieren wenn er Kuranyi doch mitnimmt, weil er sich gegen seine eigene Endscheidung stellen würde und der Masse und den Medien recht gäbe. Richtig, dass wäre in meinen Augen der reichtige Schritt, denn in meinen Augen geht es nicht um irgend welche bescheuerte Autorität einzelner Personen, in diesem Fall der Trainer, sondern um die Mannschaft selber und die Mannschafft representiert in der WM in Afrike Deutschland.

Ich könnte das gleiche auch über Marcello Lippi schreiben, aber das ist eine andere Disskusion.
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (22-04-2010 um 18:26 Uhr).
Mit Zitat antworten