Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 09-03-2010, 20:32
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Genau das ist der Punkt. Allerdings kann ich es mir nicht erklären, warum die Spielehersteller diese neuen Schutzmechanismen nicht genauer analysieren. Wieviel weniger Raubkopierer gibt es mit dem DRM-System und wieviel ehrliche Käufer lassen es dann lieber sein?

Ich mein, EA heult uns schon seit Monaten schlechte Zahlen vor, den Grund dafür haben sie aber bis heute nicht erkannt.

Ich könnte mir schon seit vielen Jahren die Spiele ohne Probleme von diversen Netzwerken kostenlos ziehen. Allerdings war ich bis dato viel zu ehrlich und treu gegenüber den Entwicklern. Ich habe bis heute kein Spiel mit DRM-Schutz gekauft und dies wird sich auch nie mehr ändern. Man kann wirklich nur hoffen, dass endlich begriffen wird, wie sehr diese Schutzmechanismen der Community und allen ehrlichen Käufern schadet.

Aber mittlerweile frage ich mich auch, wieso soll ich 40€ und mehr für ein Spiel ausgeben, dass ich offline nicht zocken kann und so oft Probleme bereit, wenn ich das gleiche Spiel kostenlos und ohne Einschränkungen anderweitig besorgen kann????
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (09-03-2010 um 20:34 Uhr).
Mit Zitat antworten