Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08-03-2010, 18:17
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von RangerOfDead Beitrag anzeigen
Ich frag mich ja was mit meinem AC2 passiert wenn Ubisoft mal plötzlich die Idee hat zusagen "Hey Jungs, AC2 is jetz 4 Jahre alt, das spielt sicher keiner mehr, ich zie mal den Stecker fürn Server.", den spätestens dann werden wohl Beschwerden in Form von Briefbomben bei Ubisoft eintrudeln.
Und?

Dann wird einfach DRM Zwang entfernt . Wieso solls keiner mehr spielen können wegen DRM?

Thema Multiplay ist ne andere Geschichte. Aber es gibt ja seine Gründe wieso immer mehr auf Dedicated verzichten. Direct IP und co hat halt seine Vorteile.


Ich versteh die DRM Sache auch nicht. Bisher kenn ich selten ein Spiel welches nicht vor Release geleakt wurde oder zumindest nach wenigen Stunden (!) der Download und Crack bereit stand. Wer sichs runterladen will der kann das. Und wer weiss wie man runterlädt und sich informiert, weiss auch wie ers auf ne andere Art "Online" spielen kann... Ich geb ja auch kaum mehr Geld aus für Spiele - die meisten sind es nicht mehr Wert. Es gibt schon die ein oder andere Ausnahme, aber der Grossteil ist zum Scheitern verurteilt.
Mit Zitat antworten