Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 21-07-2009, 13:59
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Von daher, hilf mir mal wer auf die Sprünge, vielleicht habe ich es in den "ANKÜNDIGUNGEN!" überlesen aber wo genau steht das zu zeit von C&C 4 nun die ganze Welt am Arsch ist?
Zitat:
Zitat von offizielle Ankündigung
The year is 2062 and humanity is at the brink of extinction. With only six years left until the mysterious crystalline structure Tiberium renders the earth entirely uninhabitable, the two opposing factions - Global Defense Initiative (GDI) and the Brotherhood of Nod - inevitably find themselves in desperation for the same cause: to stop Tiberium from extinguishing mankind.
Das würde ich frie mal so interprtieren, dass Tibeirum dabei ist die Welt zu verschlingen

Aber ich stimme zu, dass noch für alles super tolle Erklärungne aus dem Hut gezaubert werden können. Meine Befürchtung ist dabei lediglich, dass es ihnen gar nicht auf Erklärungen ankomm, sondern dass EA zu gunsten von gutem (oder populären) Gameplay, oder dem was sie dafür halten - ich will es hier aber nicht werten - die Story über Board werfen. Und wenn sie sich dabei keine Mühe geben, dass zu erklären, befürchte ich halt auch, dass die Story ansonsten sehr flach wird... Wobei ich halt auch denke, dass das wohl betriebswirtschaftlich von ihnen vielleicht gar nicht falsch gedacht ist - ich jedenfalls bin keine Haupt-Zielgruppe, sondern eher die Horden an vielspiel-Online-Gamer, vemrute ich jedenfalls mal. Besser wird das dann für mich dadurch aber auch nicht. Und beide Seiten zufriedenzustellen wäre sicherlich nocheinmal sehr, sehr viel schwieriger, und mit größerem Risiko verbunden...
Mit Zitat antworten