Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 21-07-2009, 13:11
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zwischen Ankündigung und es kommt raus, ist noch genug freiraum zum meckern.

Fakt ist das man defenitiv zu wenig über das Game weiß.
Wenn man sich da noch an die ersten bilder von Dark Reign erinnert und dann das endprodukt betrachtet hat, da hat sich tonnen weise noch geändert. Das gleiche bei den ersten bildern von Generals wo man zuerst noch Mammutpanzer über das Bild huschen gesehen hat.

Es doch vollkommen in Ordnung auf fakten Konstruktive Kritik zu äußern, sagt ja auch niemand was gegen. Aber da wird gleich wieder der Tiberiumteufel an die Wand gemalt.


Und mal zum Tiberium, weiß ja nicht wieviele es gespielt haben doch in dem abschnitt der Welteroberung von Kanes Rache wurde deutlich gemacht das die GDI aggresiv durch die MARV Technologie gegen das Tiberium vor geht.

Von daher, hilf mir mal wer auf die Sprünge, vielleicht habe ich es in den "ANKÜNDIGUNGEN!" überlesen aber wo genau steht das zu zeit von C&C 4 nun die ganze Welt am Arsch ist?

Auf dem Bildern siehts nicht viel anders aus als zu zeiten von C&C 3 und da gabs ja schon die Zonen wo eben ganz viel tib, hier und da tib und garkein tib vorhanden war.




Aber gut, bleiben wir sachlich und ruhig.
Ich stell mal hier die Frage in den, wie sollte den eurer Meinung nach der nächste C&C Teil aussehen?
Kann sich ja mal jeder hinsetzten, sein aktuell unmutenden Gefühle runterschrauben und dazu mal ein paar Punkte anschreiben.
Wie gesagt, schon ein wenig ausführlicher mit allen drum und dran.

Als beispiel mal:

- Mech einheiten der GDI die sich als Walker besser der Umgebung anpassen. (Titan, MK 2)
- Nod soll wieder ihre Tunnelfahrzeuge bekommen.

- Die Tiberium Bedrohung soll noch deutlicher und stärker werden als zuvor.

usw.
__________________


Mit Zitat antworten