Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20-07-2009, 23:20
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
Ohne Tiberiumfelder isses schon storytechnisch absolut lächerlich. Wie soll es auf einer Tiberium-Bewachsenen Welt, die laut GDI-Propaganda nicht mehr bewohnbar ist, denn bitte irgendwo KEIN Tiberium geben? Also, das geht mal gar nicht.
Das ist der Punkt, den ich absolut genauso sehe!

Folgendes nicht zwingerweise:
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
Und wenn es Tiberium gibt, dann gehören da die Sammler einfach zu.
Wie in TD am Anfang einige kleine Videos über Tibeirumabbau aund allerlei kommen, könnte man auch in C&C4 am Anfang was von nem Quantensprung beim Tibeirumabbau fasseln, und mit weiteren guten Ideen, vielleicht einzelne Gebäude in Tiberiumfeldern rechtfertigen, die irgendwie das Tibeirum abbauen und verwerten, oder was weiß ich - sicherlich: damit das ganze glaubhaft und gut eingepasst umgesetzt wird, bräuchte es noch ein paar Ideen und Kreativität....

Mir geht es echt nicht ums spielerische: Keine Sammler mehr... Schade, was solls. Ich bin allerdings eh nur noch casual gamer, und da ich nicht davon ausgehe, dass mich das Zock-Fieber in absehbarer Zeit wieder trifft, kann ich mich für die paar Stunden, die ich zocken werde, mit beinahe jedem Gameplay anfreunden. Ich will einfach nur sehen, dass die Tiberium-Story zu nem guten Ende gebracht wird.

Wenn aber einfach gleich auf Tiberiumfelder verzichtet werden sollte - was nun wirklich keinen Sinn ergeben kann, in Anbetracht der Tatsache, dass Tiberium dabei ist die Erde zu verschlingen, aber zufälligerweise genau auf den Schlachtfelndern nicht, oder nur im Hintergrund, erscheint - kommen mir sehr starke Zweifel, dass die Story ansonsten auch nur ansatzweise brauchbar wird...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... jedenfalls nicht, solange es nicht mehr Infos gibt.... Der Illusion, dass ein Spiel nach meinen Vorstellungen gefertigt wird, werde ich mich aber auch nicht hingeben - ich dürfte nciht gerade die Zielgrupppe sein... wie auch immer: Time will tell...

Geändert von klaus52 (20-07-2009 um 23:24 Uhr).
Mit Zitat antworten