Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20-07-2009, 20:30
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Wo war denn bitte das Sammlerkillen ein Problem in RA2? ...

Expandieren muss man sowieso in jedem CnC und es war halt eine Einheit die eine Wertigkeit hatte indem man sie beschützen musste. Das war kein Problem sondern Element des spiels was auch gut so ist. Der Weg zum Sieg kostet Geld und auf das muss man auch aufpassen. Vor allem hatten Sammler auch nette und gute Nebenfunktionen.

Es ist schon klar wenn ich RA2 als pro gegen einen mittelklassespieler spiele und dem nur die Sammler kille weil er eben noch nicht so alles im Überblick hat wird er graußam verlieren.... aber das ist in jedem spiel so. Klassenunterschiede merkt man ob mit oder ohne Sammler. Darum find ich deine begründung lächerlich. Das einzige wo ich dir recht gebe ist darin, dass man denn Sammler die Auto-Bewegung zum nächsten Feld nehmen sollte sofern es weiter weg ist als eine bestimmte Standard Weite. In einem längeren Spiel kann das auch erfahrenen Gegner passieren... und es ist zuerst ärgerlich, dann lustig

-> Sammler wird angegriffen? ... Waaas? Kann doch gar nicht sein?

dann drückt man einmal leertaste und 4 von 5 sammler marschieren gerade erhobenen hauptes in die gegnerische base ein -> GEIL!


also Sammler müssen her + Tiberium Felder so wie in RA2... Vom prinzip her hat das dort gut gepasst und sollte so in jedem CnC sein find ich... Weil genau das ist es, abgesehen von der Geschichte, was für mich CnC ausmacht
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (20-07-2009 um 20:33 Uhr).
Mit Zitat antworten