Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20-07-2009, 19:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Also ne tut mir leid, aber wenn einer das vermisst mit diesem dämlichen Sammler behüten und Sammler Pflegediensten, der soll sich bitte mal Hammer und Meißel zu legen um "Pong" auf einer Steintafel zu spielen.
Ja, ich vermisse das.
Dafür gibt es einen einfachen Grund: Kein anderes RTS hat je dieses Prinzip eingesetzt und wenn es nun, wie schon in RA3, dem 'Innovationsgedanken' zum Opfer fällt dann kann ich auch gleich jedwedes andere RTS spielen gehen.
Es verkommt zum Einerlei und es hebt sich nicht mehr aus der grauen Masse des Breis ab.
Wenn EALA um jeden Preis den Casual Gamer ansprechen will der eigentlich kein Game mehr - sondern einen interaktiven Film spielt - dann wird das wohl leider ohne mich geschehen.
Sammler, und gerade die Dummheit derer, gehören für mich zu C&C wie der Eiffelturm zu Paris, Fahrräder zu einem Radrennen und Autos zu einem Autorennen.

Steht ja nichts dagegen eine 'Beam me home' Taste oder einen Button zu schaffen die/der bei einem Angriff den Sammler direkt aus der Gefahrenzone wegchront und den Angriff akustisch und optisch meldet. Auch das würde zB Sammlerkilling recht effektiv verhindern (war ja schon in RA2/YR bei den Allies recht probat, dass sich die Sammler nach getaner Arbeit in die Basis chronten).

Mir fehlt einfach das C&C Gefühl bei so etwas - und ich hätte nichts gegen Verbesserungen, so lange sie zumindest etwas Initiative des Spielers verlangen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (20-07-2009 um 19:14 Uhr).
Mit Zitat antworten