Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20-07-2009, 12:42
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Naja ich weiß net, hab da lang drüber nach gedacht und muss erlich sagen das ich es eigentlich garnicht so extrem kritisch sehe das die SAGA wieder nur ein Update bekommt als das man was neues macht.

Mir geht dabei immer wieder der Punkt mit dem "Rad neu erfinden" durch den Kopf.
Und wenn man nun mal an die Havok Engine denkt, die wird auch immer noch genutzt, trotz x updates.



Die eigentliche Frage hier ist doch mehr, in wie weit die ganzen mängel aus der Engine entfernt werden können.
Dabei rede ich nun garnicht mal von der eigentlich Spielmechanik. Jedoch dazu mal als Beispiel, "Sammler"
3 verschiedene C&C Engines haben es gezeigt, es ist einfach bisher nicht möglich einen Intelligenten Sammler zu entwerfen und das wird es wohl auch erstmal niemals sein.
Zieht man nun anderes RTS's heran, muss man festellen das die anderen es, was ihre Ressourcen angeht, garnicht erst versucht haben etwas komplexes zu erstellen.


Aber egal, lange rede kurzer sinn und wie bei allen anderen Dingen zuvor, erstmal abwarten und Tee trinken.


Zurück blickend kann ich mich eigentlich garnicht soviel beschweren.
Meine erste Kritik zu Alarmstufe Rot 3 hat sich auch im nachhinein nicht geändert, das war schon garnicht mal schlecht aber viel zu hektisch für den älteren C&C Veteran.

Das Add On hab ich mir zb, nicht gehohlt weil ich das änlich sehe wie Sven, ohne Verpackung, DvD und Handbuch, kommt mir das Spiel nicht ins Haus.

Von daher mal schauen wenns denn dann da ist und dann kann man noch genug meckern.
__________________


Mit Zitat antworten