Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27-04-2009, 21:04
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Saidares Beitrag anzeigen
Edit:
und nochwas.. Diese Grippe ist erst neu, also spuckt nicht so große Töne das diese Panikmache sinnlos ist...wenn alle Menschen so denken würden und nichts dagegen unternehmen...gibt es die Menschheit vlt bald nichtmehr...
Es gibt kaum ein anderes Lebewesen auf der Erde, dass so anpassungs- und überlebensfähig ist wie der Mensch.
Von der dunklen eiskalten Arktis, über riesige Weltmeere, bis zu trockenen und heissen Wüsten - wo trifft man nicht auf Menschen?
Natürlich mag es sein, dass vor allem Megastädte und ein Grossteil selbst der hoch entwickelten Industriestaaten einem Virus nicht Einhalt gebieten können - aber die ganze Menschheit wird ganz sicher nicht ausgerottet.

Und selbst wenn dein worst case eintreten würde - selbst da würde ich mir persönlich keinerlei Gedanken drum machen, denn wenn auf dieser Erde eine Spezies überflüssig ist, dann ist das definitiv der Mensch, ich glaube die Erde & Natur hätte ohne uns ein deutlich längeres Leben^^
Mit Zitat antworten