Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27-04-2009, 20:34
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Ich muss mich bei sowas immer fragen, was Leute die sich da gross Gedanken machen oder jetzt schon in Panik verfallen und irgendwelche Medikamente bestellen, eigentlich für ein Leben führen.
Da muss man ja ständig wegen jeder Kleinigkeit Angst haben, wenn man nur auf die Strasse geht was da vom Unfall bis Mord alles geschehen kann, wie kann man sich nur so unter Stress setzen?
In Mexiko City, 22 Millionen (!!!) Einwohner, sterben 100 an einem neuen Grippevirus, und jeder auch nur unter Verdacht neu eingelieferte Mensch wird sofort von den Medien mit einer grossflächigen Eilmeldung präsentiert.

Wenn man das immer so liest denk ich mir manchmal, es führt kaum noch jemand ein besonnenes, ruhiges Leben, mit dem Wissen dass sowieso irgendwann jeder mal stirbt, sondern die Menschheit ist nur noch ein dauergestresster Hühnerhaufen der sofort in Panik versetzt in eine andere Ecke flattert wenn ein Huhn ne Feder verliert.

Ich kann es aktuell nicht nachvollziehen wenn sich jemand ernsthaft Sorgen macht, aber man kann sich natürlich auch das Leben schwer machen wenn man will.
Mit Zitat antworten