Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25-03-2009, 21:18
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Es klingt durchaus interessant und wenn ich endlich auch mit einem Mac alle Games spielen könnte wäre das genial, aber ich bin noch sehr skeptisch. Ich glaube das weder die Internet Verbindungen noch diese Server-Farmen bereits weit genug entwickelt sind um abermillionen Spieler gleichzeitig zu versorgen. Außerdem befürchte ich enorme Kosten in der ersten Zeit, denn so ein System muss unglaublich teuer sein, wenn es wirklich einwandfrei funktioniert. Ich denke aber wenn man damit ein steamähnliches System schafft bei dem man z.B. per Flatrate (die nicht zu teuer sein darf) sämtliche Spiele spielen kann oder sich einzelne Titel kauft und diese dauerhaft zur Verfügung hat und das ganze auch noch einwandfrei funktioniert, könnte es die Zockergemeinschaft dieser Welt revolutionieren. Ich warte mal wie sich das entwickelt, denn interessant ist es allemal.


Ich guck mir gerade das Video an und der Satz "I know it sounds pretty crazy" passt irgendwie total dazu, aber ich bin fast geneigt dem zu glauben was dort erzählt wird. ^^

Wenn das was die mit Crysis Wars zeigen echt ist, ist es schon ziemlich beeindruckend o.O

Geändert von bombspy (25-03-2009 um 21:43 Uhr).
Mit Zitat antworten