Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 25-03-2009, 17:04
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ich finde es komplett schwachsinnig wegen eines Politikers der Blödsinn redet gleich alle in Sippenhaft zu nehmen....
Ich stehe nicht hinter den Äußerungen des Herrn Steinbrück - aber anscheinend stehe ich dann ja wohl für viele Schweizer stellvertretend dafür weil ich ja Deutscher bin.

Wird klar wie doof das alles ist?
Wenn ein Politiker, welcher z.B. ein Amt in der Legislative inne hat oder nur in einer Partei aktiv ist, Müll redet, interessiert das keine Sau. Wenn sich aber ein Minister so äussert werden Rückschlüsse auf das ganze Land gezogen. Von einem Minister kann und muss man erwarten, dass er sich dessen bewust ist und es ist demzufolge davon auszugehen, dass diese Aussagen bewusst gemacht wurden. Das hat nichts mit dem ewigen Bild der bösen Deutschen zu tun. Deutschland ist der wichtigste Handelspartner der Schweiz. Zudem würde die Schweizer Wirtschaft ohne die Deutschen Arbeitskräfte kollabieren(Und dem ist man sich in der Schweiz durchaus bewusst). Nein, das ist allein der Arroganz und Dummheit einiger weniger deuschen Spitzenpolitiker der heutigen Zeit zuzuordnen
__________________
Mit Zitat antworten