Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 20-03-2009, 19:16
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Und was, wenn ich eine radikale Partei wähle?
Was dann ist? Nichts, was soll dann sein? Ich dachte bzw. ich hoffte das die meisten hier, dich inbegriffen, keine radikalen unterstützen. Wenn du radikal bist und radikal unterstützt dann ist das deine Entscheidung. Ich halte davon nichts.

@Generell: Schau doch mal abgeht drausen auf den Straßen. Ein hohler jagt den anderen. Wenn ich mir überlege das (international) wichtige Entscheidungen komplett durch Ü18 getragen werden, dann wirds mir echt anderst. Die meisten haben einfach null Plan was ab geht und interessieren sich eigentlich nur was vor ihrer Haustüre los ist. Der Rest? Is doch mir egal. Man kann einfach viele Entscheidungen nicht dem Volk hinterlassen, weil der Horizont einfach nicht weit genug ist.

Du kannst einen Pizzabecker einfach nicht entscheiden lassen was die Pizza auf der Karte kostet, da er nicht weiß was für Unkosten usw. eine Rolle spielen. Der würde natürlich jede Pizza mit 3€ ansetzen, das er einen sicheren Job hat und seine Kumpels jeden Tag zum Pizza essen vorbei kommen. Das dabei das ganze Restaurant irgendwann zu grunde geht bedenkt er dabei nicht.

Die Wirtschaftskriese durch Volksentscheide regulieren? Klar ...dann hätten wir hier schon längst den Kollaps - längerfristig.

Ich möchte die Politik nicht nur gut heißen, und befürworte Volksentscheide. Aber eben nicht auf jeder Ebene.

Meine Meinung.

Geändert von Naos (20-03-2009 um 19:18 Uhr).
Mit Zitat antworten