Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17-03-2009, 17:46
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Hm ich les zwar fast täglich Nachrichten, aber da hab ich eigentlich auch nix von mitbekommen, nur dass man was gegen die Staaten tun wollte die Steuerschlupflöcher bieten, halt auch Luxemburg, die ganzen britischen Inseldinger usw. und eben Schweiz.
Weiss zwar nicht was der Steinbrück jetzt so erzählt hat, aber anstelle der Schweizer würd ich da nicht viel drauf geben, in nem halben Jahr sollte er eh weg sein, und ich bin sowieso der Meinung er soll lieber unsere Steuergesetze so anpassen dass sie jeder versteht und Steuern zahlt, ohne gleich 3 Steuerberater zahlen zu müssen und der Rest geht dann für Steuern drauf.
Leider werden nur immer mehr Steuern erfunden oder ausgebaut, schon bei Steuern die eigentlich ohne Aufwand völlig simpel gestrichen werden könnten wird nix getan.
Da wird lieber jahrelang diskutiert, und anstatt dass man die KFZ-Steuer einfach abschafft ist da jetzt irgendne tolle CO2 Formel drin, Kleinwagen zahlen 5 Euro weniger, dicke Sportwagen 10 mehr, die Welt ist gerettet...
Auch Kaisers Marine wird weiter finanziert, und der Soli sollte zwar nur nen paar Jahre bleiben aber das hat das Volk ja sicher schon vergessen.

Ach isn sinnloses Unterfangen sich mit diesem Thema auseinander zu setzen, ändert sich eh nix, meine Meinung.
Kümmert euch einfach nicht drum wat Steinbrück erzählt, der soll sich erstmal sein Land anschauen und Fehler hier suchen.
Mit Zitat antworten