Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 30-01-2009, 14:13
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ja das hab ich mir auch schon öfters Gedacht, andere Spiele. Problem ist hierbei, in meinen Augen gibt es in letzter Zeit nur noch kurzlebige Games. Ein Spiel macht jetzt Spass, aber in 4 Wochen liegts in der Ecke. So verhält sich dann auch der Diskussionsandrang. Das andere ist, dass sich hiere alle fanden die C&C gut finden - mit andern Spielen siehts da anders aus. Kombiniert mit den Mangeln an langlebigen Spielen ist es schwierig ein Thema zu finden, hab öfters darüber nachgedacht, aber auch ich selber Spiel atm nen Spiel paar Tage/Wochen und dann isses durch. Das einzige was ich aktiv Spiele ist NHL09 - was ja nicht grad aktiven Diskussionsbedarf hervorbringt . Ok und noch son kostenloses Snowboard Spiel (kanns ja mal verlinken). Aber sonst? Nix :S.

Ich hoffe eigentlich das Blizzard da ein wenig was liefert - so von wegen SC2 oder D3 - aber das dauert noch lange... Und im Moment fällt mir ausser WoW, AoC oder Warhammer nix ein was gross Online länger bindet - und gegen solche Seiten kannst du kaum konkurrieren (bsp. inwow.de).

Aber der Contest soll mal einen Anreiz schaffen, find ich sehr gut.
Es ist schonmal der gute Anfang.
Mit Zitat antworten