Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29-01-2009, 00:02
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Es freut mich zu hören das die Newsletter offenbar gefallen haben.

Leider war ich der einzige der sich um die Verfassung dieser Newsletter ordentlich und regelmäßig gekümmert hat. Trotz allgemeiner Zustimmung innerhalb der Boardführung ist der Funke wohl nicht übergesprungen, so dass diese Newsletter offenbar nicht fortgesetzt werden. Schade eigentlich, ich hätte mir gewünscht das diese Newsletter nicht an meine aktive Zeit als Admin gebunden werden.
Sicher nicht nur an deine Zeit als Admin, sondern eher ans Adminteam. Beim aktuellen Teamanteil ist es schwer möglich wirklich alles von so wenigen bzw. von einer Person zu managen.

Und generell: Dem einen gefallen solche "Zwangklicks", dem anderen eben Newsletter.

Ich zum Beispiel lese Newsletter nie. Da bekomm ich viel zu viele. Wer soll den Shit alles lesen? Wenn ich auf ein Board gehe und mit 2, 3 Klicks sehen kann was für Aktionen aktuell laufen oder was für Events stattgefunden haben finde ich das weitaus übersichtlicher und praktischer. Das ein paar Klicks den User total abnerven wie z.B. VB kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Aber das ist Geschmacksache.


[Offtopic]Wieso hier alle immer alles extreeeemst auf die Goldwage legen müssen bei jeder Aktion grenzt für mich schon an Lächerlichkeit.

Lass die Aktion einfach eine Aktion sein und gut is. Wieso muss man immer alles totschwätzen? Finde ich persönlich total nervig. Lass doch mal gut sein

Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
ausserdem isses generell eine benachteiligung derer die nicht stundenlan jeden tag hier sein können
Ja und jetzt? Sagt mal checkt ihr ab und zu noch was ihr so schreibt, oder faselt ihr nur noch irgendein Müll das was g´schwätzt is? Wenn einer eben nicht so viel Zeit hat, dann hat er eben pech und gewinnt nichts. Die anderen sind mit dabei und fettisch!

Benachteiligt werden die die wenig Zeit haben übrigens auch die bei den Zockercontests. Und der der seine Zeit mit Kerzen ausbalsen verbringt wird sicher bei einem Kerzenausblaskotest mehr Chancen haben als einer der die Abendliche Kerze ein mal die Woche löscht Ich denke das kann man auf alle Bereiche im Leben ausdehen - so isses nunmal *stampf*

Sorry, aber ich bin genervt...

[/Offtopic]



Edit: Ach ja, viel Spass beim Event und bei den Goodies. Sollte ich gewinnen, bekommt der meinen Gewinn geschenkt der am wenigsten rummosert. Ich brauch das C&C Zeuch eh nich

Geändert von Naos (29-01-2009 um 00:08 Uhr).
Mit Zitat antworten