Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 08-01-2009, 15:57
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Paranoia par excellence.
Anscheinend ist es unbedingt notwendig das ich mich wiederholen muss.
Aber gut, ich hab grad Zeit.
Also auf ein Neues.

Du redest von 4 Usern, wovon 3 in den letzten jahren mit zu den aktivsten gehören. 2 davon Admins waren und ich noch immer Mitarbeiter bin.
Das du auf ungerechtfertigte Banns Reaktionen bekommen hast war schon immer so. Nicht erst seit GO existiert. Und es wird auch weiterhin so bleiben, solange es Leute auf dem Forum gibt, die nicht so denken wie du.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.... aber ist ein Forum nicht zum Meinungsaustausch da?
Das erste was ich von Apo kennengelernt hab in seinen Posts, als ich aufs Forum kam, war seine direkte und teilweise provozierende Art. Es war aber irgendwie nie ein Problem. Auf einmal arbeitet er bei einem anderen Projekt mit, und nun ist es ein Banngrund? War er nicht auch mal Mitglied eures erhabenen inneren Zirkels? Haben wir nicht sogar ein extra Topic, das sich unter anderem mit Kritiken beschäftigt?


Da du anscheinend auf der Schiene fahren willst, machen wir das halt :
Wie willst du dich drüber lustig machen, wenn ein neues Projekt bessere Zahlen aufweisen kann als ein 8 Jahre altes?

Um dann bei deinem ganz allgemeinen zu bleiben... Keiner von GO hat hier jemals GO angesprochen. Auch nicht in dem OT-Topic. Das warst du (und ich bilde mir ein, Germane, das will ich jetzt aber nicht 100%ig behaupten).
Nochmal: 3 von 4 Leuten, die langjährige bzw. derzeitige Mitarbeiter sind, schreiben in einem (von insgesamt glaub ich 3) relevanten Topics die gerade aktuell waren.
Was in deinen Augen schon eine Frechheit an sich darstellt, ist eigentlich schon ein Allgemeinzustand. Nur weil dir anscheinend GO ein Dorn im Auge ist, regt es dich halt auf. Wieso musst du mir nochmal erklären, da GO sicher keine User vom Board stiehlt. Und das aus einem offensichtlichen Grund: Es hat nichts mit C&C zu tun.

Nur mit dieser Art, die du zurzeit an den Tag legst, hast du es eben geschafft die Leute erfolgreich zu vertreiben. Aber es ist ja so gemütlich hier. Vor allem wenn man nur noch Leute hat, die einem Honig ums Maul schmieren.
Ich werd weiterhin die 2-3 User die es vielleicht noch interessiert mit hoffentlich interessanten Themen versorgen. Und wenns dann gar keinen mehr gibt, wird man schon sehen, wielange das Forum noch bestehen bleibt. Vom VIP-Bereich lebt es jedenfalls nicht
__________________
Mit Zitat antworten