Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21-12-2008, 17:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Sorry ich trau ihm nicht.
Also sollten wir dein persönliches Sicherheitsempfinden über die Prinzipien des Rechtsstaats stellen? Eine wirklich vernünftige Diskussionsgrundlage sieht anders aus. Ich würde ihm auch nicht meine Kinder anvertrauen aber vielleicht treffe ich ihn ja mal hier in Berlin auf einen Plausch in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mehr Angst macht mir da der Banker nebenan im tadellosen Anzug. Ob der gerade mein Erspartes verspekuliert hat?

Zitat:
Die Unterstützer, die DDR (SED) gibt es nicht mehr?
Ich frag mich was wohl aus der geworden ist.
Viele Verfechter der DDR leben weiter und sind teilweise hohe Amtsträger. Das gefällt mir auch nicht, was jedoch nichts daran ändert, dass es keine eindeutigen Anzeichen für eine "Unterwanderung" der Bundesrepublik durch die DDR-Eliten gibt. Mir fällt keine Person ein, die ein Interesse daran hätte Terror im Namen des Sozialismus auf deutschem Boden zu finanzieren. Wenn du jemanden kennst, dem du das zutraust, so solltest du dich vertrauensvoll an die örtliche Dienststelle der Polizei wenden.

Zitat:
Verbrecher bleibt Verbrecher und Mörder bleibt Mörder.
Es gibt Subjekte, vor denen die Gesellschaft sich schützen sollte.
Resozialisierung funktioniert also nicht? Dann kann man ja jede Haftstrafe sofort auf lebenslänglich festsetzen. Aber offenbar greift man gerne zu simplen Schlagworten um sich die ach so komplizierte Welt verständlich zu machen. Die Realität ist leider ein wenig komplizierter und vielschichtiger.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age