Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18-12-2008, 20:50
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Nun ich hab keine Ahnung, was in so ein Ding rein muss. Ich hab keine Ahnung, was sowas kostet, nur den Vergleich zu dem Kasten, den wir vor einem viertel Jahr geholt haben, daher die Preisvorstellung. (einfach der gleiche Preis) Ich muss keine 1.500 EUR ausgeben, aber ich will auch nicht am falschen Ende sparen.

Tja irgendwem muss ich vertrauen, was PCs angeht.

Natürlich kann ich nach Satan Hansa oder Mediamarkt gehen und da eine Kiste einpacken, weil der Verkäufer sagt, dass der genau richtig für mich ist.
Vielleicht sollte ich auch das Ding hier von Tschibo nehmen? http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0017103
Das ist so schön rosa und hat Glitzersteine!

Wem soll ich denn eher vertrauen, dem Satan-Hansa-Typen oder euch Profis hier?

Die meiste Zeit weiß ich nicht was diese komischen Abkürzungen besagen und wozu diese Dinger da gut sind. Wenigstens weiß ich jetzt ungefähr, wo der Unterschied zwischen Quad und Dual ist, danke Teufelchen.

Ehrlich ich vertrau eurem Sachverstand viel mehr als irgendeinem Verkäufer, der auf Provision aus ist.

Werde mir dann wohl auch wieder einen Bigtower zulegen. So oft fahr ich nicht zu einer Lan. Deine Argumente kann ich gut nachvollziehen Darkwölfchen, deshalb hab ich mir damals schon meinen Bigtower geholt.

Werd mal am WE bei Caseking stöbern.

Momentan bin ich arbeitsmäßig ziemlich eingespannt, so dass ich abends kaum noch online komme, vor lauter Müdigkeit. Der neue PC hat Zeit bis 2009. Bis dahin wird Erwin schon noch durchhalten. Wenn es aber eher klappen würde, wäre ich auch nicht traurig.

Erst mal Danke an euch alle, dass ihr euch so um mich kümmert.
Vielleicht sollt ich euch mal alle einen Himbi ausgeben, wenn wir uns wiedersehen?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten