Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 16-11-2008, 14:28
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also... fakt ist: Ich bin mit meinem alten 17 Zoller zufrieden, der hat auch ein PN Panel ... Ich glaube er war zwar vor 4(oder 5?) Jahren eher bei den teueren, aber ich denke da hat sich in den letzten Jahren einiges getan... daher denke ich - falls ich ihn nicht behalte - kann ich im bis zu 200€ Bereich fündig werden... auf grund meiner schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, werde ich aber nur einen nehmen, zu dem ich auch gute Berichte finde, und am besten sogar im LAden anschauen kann. Und definitiv Fakt bleibt auch: Falls ich nicht zufrieden bin wird er umgehend umgetauscht, da geh ich bei nem Monitor keine Kompromisse ein

Edit:
@MewtoX: Hatte auch schon im ersten Post geschrieben, dass ich mir dem,nächst auch ein System zusammenstellen will, und immer mal wieder nebenbei erwähnt... und ab
Zitat:
Zitat von klaus52 Beitrag anzeigen
Soo, es gibt eine Entscheidung! Ich hatte ein längeres Telefonat mir ihr in der ich ihr ein einen PC von der Stange empfohlen habe, aber auch die Möglichkeit zum selber zusammenbauen ins Spiel gebracht habe ... und sie kam zu dem Entschluss: Ihn doch erstmal nur einen Gutschein zu schenken
Weitere Entscheidungen wird er dann treffen - vermutlich so ab März, da ab Januar eh wieder für 3 Monate weg ist...

Aber ich hab dann auch gleich für mein System weitergeschaut, nd das würde derzeit wie folgt aussehen:
[...]
solle es klar sein, dass es nun um mein System geht

Geändert von klaus52 (16-11-2008 um 14:35 Uhr).
Mit Zitat antworten