Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 27-10-2008, 22:37
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Ja, das mitm Forum ist klar und dass da im Normallfall auch kein Händler rein schaut.
Aber EA weiß ja doch sicher, dass wenn sie den Release mal eben 2 Tage vorziehen, sie auch die Händler darüber informieren müssen. Es kann mir niemand erzählen, dass APOC oder sonstwer ernsthaft denkt, wenn er das über´s Forum mitteilt, ist es damit getan. Vermutlich ist nur die Kommunikation und Absprache mit den Händlern trotzdem mangelhaft und deswegen bekommt auch so ziemlich jeder der momentan anfragt, die Antwort dass RA 3 erst am Donnerstag erscheint.
Ich fände es nur wirklich lausig, wenn es wirklich so kommen sollte, dass erst übers Forum mitgeteilt wird, Release ist am Dienstag und dann erhält man das Spiel trotzdem nicht, weil wirklich nur wenige Händler informiert wurden. Laut APOC´s Posting wurden die Spiele doch am Wochenende schon verschickt, da muss doch wer informiert sein, darüber.
Viel peinlicher ist aber natürlich die Sache mit den falschen DVD´s in den Hüllen, was Österreich angeht. Leider gibts dazu ja immer noch kein Statement seitens EA.
Immerhin ist die deutsche Version von RA 3 nun (wie urpsrprünglich auch angekündigt) nicht geschnitten.
Und klar ist es im Prinzip auch eigentlich wurscht ob man das Spiel nun am Donnerstag hat oder schon morgen. Aber letztlich ist man halt heiß auf ein neues C&C und da ist man froh, wenn man schon bissel eher loslegen kann bzw. etwas weniger lange warten muss.
Daher wäre es auch ganz gut zu wissen, was denn nun morgen ist, ob man RA 3 dann schon erhält oder nicht. Aber da wirds wohl nur eine Möglichkeit geben das rauszufinden, losziehen und Läden abklappern.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten