Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27-10-2008, 20:14
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Elrod Cater F-K Beitrag anzeigen
Also manche Leute haben nicht die Zeit und die Lust sich regelmäßig zu informieren die vertrauen halt ihrem Banker. Und viele Medien haben das vorher ja auch nicht erwähnt oder haben es verharmlost
Und wer keine Zeit/Lust dazu hat, und seinem Banker vertraut hat, der hat eben verloren...ich find es immer wieder interessant, wie einfach es sich manche Leute machen - der Banker ist ein Verkäufer, er verkauft Produkte, und je mehr und je risikoreicher sie sind, desto mehr Provision bekommt er.
Wer ein Auto kauft, besucht 10 verschiedenen Händler, handelt teilweise um jeden Euro, vor allem bei Gebrauchtwagen - aber einem Banker vertraut man blind sein ganzes Vermögen an^^

Zitat:
Zitat von Elrod Cater F-K Beitrag anzeigen
Du bist lustig viele die es studiert haben verstehen es ja noch nicht mal richtig wie soll ein normaler Mensch das können der andere sachen zu tun hat?? Wenn man da nicht mitten drin sitzt bekommt man nur die hälfte mit und so war es schon immer
Das sehe ich überhaupt nicht so, es braucht weder Studium noch jahrelang Zeit das Grundgerüst unseres Finanzsystems zu verstehen - dass es niemand bis ins kleinste Detail durchblickt ist klar, aber das ist auch völlig unnötig.
Wenn man mir ein Haus anbietet dass im Sumpf gebaut wurde muss ich mir auch nicht anschauen in welcher Farbe das Zimmer oben links im Obergeschoss gestrichen ist um das Angebot sofort abzulehnen
Mit Zitat antworten