Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18-10-2008, 20:08
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
china ist ein schlechtes beispiel finde ich, schließlich liegt das an china und nicht an google.( die zensur finde ich auch nicht gut)
sicher sollte google den chinesen keine auskunft darüber geben, wer auf verbotenen seiten wie wikipedia geht.
würde google auf china verzichten wäre auch blos wieder yahoo stärker und das wollt ihr ja sicher auch nicht.(chinesische firewall sagt euch was? dafür kann google überhaupt nichts)

wenn GoogleEarth so schlecht wäre, würden die leute es nicht ständig nutzen. googleearth ist ja wohl was anderes als bilder im bad. so viel fkk strände gibt es nun auch nicht.
googleearth ist günstige werbung einer stadt( schaust du im tv nachrichten? da gegen ist doch googleearth harmlos oder?)

google maps finde ich sehr gut und da haben die entwickler ja wohl auch was von gehabt.

außerdem, steht yahoo vom monopol her auch nicht viel schlechter da.( bis auf die daten sammlungen).

wenn du in eine bibliothek gehst, musst du warscheinlich auch deine daten da lassen. wenn wir schon bei beispielen sind.
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten