Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15-10-2008, 21:31
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Cabal... Beitrag anzeigen
Dann kläre doch alle unwissenden einfach auf Alexander.
Kannst dir sparen Alex - ich übernehms...

Ich zitiere mich mal selbst...

Zitat:
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Ich bin mit Google vorsichtig und installiere mir hier sicher jede Software die ich evtl. irgendwann mal benötige.

Google ist für mich wie Microsoft und noch schlimmer. Über Microsoft wird und wurde schon seit Jahren bez. Monopolstellung, Kundenanalyse etc. gemeckert, geklagt, etc. Google hat diesen Ruf komischerweise nicht... ...noch nicht...

Google ist für mich in der Hinsicht noch schlimmer. Ich versuche mich so gut es geht von solchen Riesen zu distanzieren und schwimme hier sicher nicht auf jedem grünen Blatt mit wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Für mich ist die zukünftige Macht von Google fast schon unheimlich, desw. versuche ich mich so gut es geht mich von der digitalen Analye und Aufzeichnung von mir selbst auszuschließen.

Ein sehr guter Bericht der wirklich sehr deutlicht veranschaulicht was ich meine findet ihr in der ZDV Mediathek - Titel: Die Welt ist eine "Google"

Den Browser werde ich in den Medien verfolgen - IT generell - und sicher mal auf einer VM austesten. Eile habe ich hierbei aber nicht...
Erklären braucht man hierzu aber eigentlich nicht viel. Denke die Generation die hier unterwegs ist klebt das Inet schon am Hirn - da sollte es eigentlich klar sein.

Wenn nicht sollte der oben zitierte ZDF Bericht für Klarheit sorgen. Der Bericht ist aber generell interessant. Denke nicht das sich den irgendeiner seit meinem letzten Hinweis angeschaut hat. Ich kann dazu nur sagen: Es lohnt sich.
Mit Zitat antworten