Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 07-10-2008, 02:22
aDeAtHbid aDeAtHbid ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Ort: CH
Beiträge: 104
aDeAtHbid hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDeAtHbid eine Nachricht über AIM schicken aDeAtHbid eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: GIGU
schon seit jahren halte ich nichts von kopierschütze!
es gibt so sauviele cracker auf dieser welt, nur einer muss es fertig bringen ihn zu knacken, und schon landet die version im torrent netzwerk wo tausende das spiel herunterladen!

bei RA3 wird es nicht anders sein!
ich tippe darauf, dass das spiel schon ca. 5 tage vor dem release im torrent steht.

also, warum lassen sie die kopierschütze nicht einfach weg? schliesslich haben nur die ehrlichen käufer etwas davon und zwar der ärger!
serial ist ok, denn ohne serial kann man das spiel nicht online zocken!
Normalerweise!! z.b. cod4 ist ein spiel das anscheinend läuft (fragt mich nicht wie ist mir eigentlich auch egal!) ich sage nur, da ist der hersteller selber schuld wenn er das mit dem serial nicht hin kriegt! weil so ein hammer MP spiel hätte sicher noch VIEL mehr käufer abbekommen!

und zum securom:
scheiss teil, dass einen registry schlüssel herstellt! der wird einfach so hinter dem game installiert ohne dass man etwas mitbekommt! und deiinstallieren kann man den auch nicht habe ich gehört. so ein müll! die können ja gleich einen trojaner dazulegen.

Geändert von aDeAtHbid (07-10-2008 um 02:37 Uhr).
Mit Zitat antworten