Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30-09-2008, 09:05
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Frau Pauli glaube ich nicht, die soll ja bei den Freien Wählern sehr glücklich sein.

Herr Seehofer ist ja laut Gerüchten schon heute der lachende dritte. Und die beiden Hanswurste an der Führung der CSU hat die Wahl bestimmt negativ beeinflusst, aber die CSU in Bayern hat in der letzten Legislaturperiode einiges getan um das Ergebnis dieser Wahl zu erreichen.

Man kann nicht gegen den Willen der Wähler handeln und sich dann wundern, dass sie einen nicht mehr wählen. Die Landwirte und Gastwirte(Rauchverbot) sind derzeit nicht unbedingt gut auf die CSU zu sprechen, der interne Twist gegen/um Stoiber, 8-stufiges Gymnasium war von den meisten auch nicht gewollt oder der ewige Streit des Büchergeldes um nur einige Dinge zu nennen.

Dann nur dem Kasperltheater(Huber/Beckstein) die Schuld zuzuweisen, ist meines Erachtens etwas zu einfach gesehen. Sicher haben sie einen Anteil dran, aber das war nicht das alleinige Problem.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten