Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29-09-2008, 15:32
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von ElDono0 Beitrag anzeigen
was heißt strafaktion

ich sehe das ganze so, dass die CSU in den letzten jahren einfach zu viel verbockt hat mit ihrer 2/3 mehrheit, siehe G8 gymnasium was unmengen an geld kostet (neue bücher), nie genug platz dafür da war, keine lehrer da waren.

wir brauchen einfach noch eine 2te partei in der regierung, welche doch die gesetzeswut und willkür bremsen kann.
Sag ich doch, Strafaktion und die Begründung für dergleichen, lieferst du doch gleich mit

Und glaubst du mit einer 2. Partei aka FDP wird es besser?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass etwas besser werden kann, nur weil es vorher zerredet wird. Sicher hat die CSU nicht immer den Wunsch der Wähler getroffen(, um es mal sehr blumig auszudrücken), aber irgendetwas müssen sie ja in den letzten Legislaturperioden richtig gemacht haben, oder wie wurde innerhalb weniger Jahrzehnte aus einem Bundesland, dass von den anderen Unterstützt werden musste, ein Bundesland, dass die anderen unterstützen kann?
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten