Thema: Getboinked 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 22-09-2008, 23:03
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN Beitrag anzeigen
ich weiß es ist vieleicht etwas leicht und blauäugig dahergeredet, wenn man sowas nicht organisiert hat ... aber wieso gibt bzw gab es keine alternativen zur location karlsruhe in der planungsphase ?
ich meine geeignete kleine bis mittelgrosse turnhallen gibt es doch nahezu in jedem kuhdorf - oder sehe ich das falsch ? :/
Gab es... haben wir so auch in der News geschrieben. Was als Manko im Gegenzug steht sind leider die Massen an Karnevalsveranstaltungen die bereits im November über uns hereinbrechen. Mit einer derartigen Intensität und Geballtheit hatten wir nicht gerechnet. Die Reservierungen dieser Veranstaltungen waren und sind größtenteils bereits seit Anfang des Jahres bereits erfolgt.

Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
Was mich brennender interessiert : Warum wird dem GB Team nicht erlaubt in Karlsruhe eine Lan abzuhalten aber einem anderen "Verein" schon ?
Die Veranstaltungshalle ist keine städtische Halle sondern eines Privatbesitzers. Die Stadt hat hier also keine Kompetenz. (Gott sei dank...)
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten