Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 16-09-2008, 02:31
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
Ich wette AR3 wird so schnell geknackt sein, dass nur die, die wirklich Online spielen wollen die Dummen sind.
nun ja... TW und auch KW waren jeweils ca 1 Woche vor offiziellem Release 'erhältlich'. ... wie eigentlich jedes Spiel, Kino-Film oder Musik

Da AR3 noch den Schwerpunkt auf den Singleplayer hat, zieht das "Ich-brauch-nen-Key-fürs-online-zocken" nur noch sehr bedingt. Wir werden sehen wieviele zahlende Kunden das DRM-Spiel von EA mitmachen werden.
___________________________________________________________
Zitat:
Zitat von CAT_forever Beitrag anzeigen
Renegade hat bis heute für mich einen unerreicht guten Multiplayer für einen Egoshooter. Soviel Teamplay wie da drin steckte, einfach genial wenn ich mich an die Zeiten erinnere

Sind leider alle CnC Spiele seit EA nicht mehr so lang. Kanes Rache war ja auch locker an einem Tag zu schaffen. Den Multiplayer konnte man dagegen erst nach einigen Monaten (sprich Patch) antasten, wenn man Bugfrei und mit ordentlicher Balance spielen wollte.

Werde persönlich, auch wegen des Kopierschutzes wohl erstmal abwarten, ob ich mir AR3 kaufen werde.
Renegade war schon 'von EA' bzw. Westwood war da schon längere Zeit im Besitz von EA. Selbst Tiberium Sun wurde schon im Besitz von EA herausgebracht...

Geändert von gersultan (16-09-2008 um 02:31 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten