Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 31-08-2008, 12:48
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Och büdde, jetzt hört hier auf zu zanken...
Hio
Das denke ich auch und somit werde ich versuchen, das ganze recht oberflächlich zu bearbeiten

Als erstes möchte ich mich bei den Admins bedanken, die und lange zeit hier einen Platz geboten haben und wir uns auch unteranderem deswegen recht gut und koordiniert erweitern konnten...

Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen hier ansässigen Clans bedanken, für eine schöne wenn auch manches mal etwas "stressige" zeit.
In game, werden wir sicherlich noch sehr funny und auch etwas schmutzige Abende etc verbringen ---MuuuuuuMuuuuuuu

So...nun kann ich aber doch nicht umher und auf folgendes zu "reagieren!
Zitat:
Aber es stimmt schon das zumindest ich momentan an keiner Lösung interessiert bin, da es TLH nunmal konsequent ablehnt irgendwas auch nur minimal dafür zu tun. Und ich sehe TLH nunmal gerade auf der Anklagebank.
Es wurde von Wanja für seine Entgleisung bei euch im Forum eine Entschuldigung vehement gefordert... diese folgte und sie war euch nicht gut genug...euer Bier
Es wurde von Euch und in erster Linie den Admin eine Stellung bzw Distanzierung von den Hack Androhungen verlangt... dieses folgte...euch einigen Admin evtl nicht gut genug...ein Kick von einem Langjährigen member und Leader wurde gefordert...dem wir natürlich nicht nachgekommen sind, da sich wanja in der sonstigen zeit nichts hat zu schulden kommen lassen... war anscheinend vielen nicht gut genug und somit wird immer noch etwas auf "angepisst" gemacht....eure Meinung...euer Bier!

Es wird sich aber absolut und mit eiserner Miene von zB. Z21 dagegen gewehrt einen Text um zu formulieren in dem absolut und unmissverständlich eine lossagung vom rechten Gedankengut erfolgt... diese schwammige "Distanzierung" ist ein witz und in meinen Augen einfach nur dahin geschrieben ohne ernsthafter Meinung!

Von TLH aber verlangen , das die stellungnahme etc innerhalb 2std folgt und eine unmissverständliche lossagung von Wanja etc ...

Es tut mir Leid, das der Bordfrieden durch die Auseinandersetzung von Z21 und TLH gestört worden ist.... ich wehre mich aber immer noch vehement gegen aussagen, das TLH auf der Anklagebank sitzt...denn zu einem Streit etc gehören immer zwei


@Loki: Bin anders von dir gewohnt und finde, das du solche Aussagen dir doch bitte sparen könntest. Es geht hier nicht mehr nur um einem 4jahre alten Post

@Schattenmeister: Kai hat für eine ganz andere Wortwahl und Beleidigung die Rote bekommen

@Swizzy: leider wohl etwas zu spät

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas