Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30-08-2008, 17:40
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Vor Konflikten zu flüchten hilft keine Partei weiter. Aber wenn ihr dies als beste Lösung seht, ist das Eure Entscheidung.

Ich für meinen Teil begrüsse dies Entscheidung keineswegs - Es gibt zuviel Freiraum für Spekulationen und in meinen Augen dient dies weder TLH, Z-21 noch CnCForen.de.

Ich äussere mich auch nicht gross zu dieser Sache, ich habe Freunde auf beiden Seiten und bin ansich traurig, dass es soweit kommen muss. Ich frage mich öfters, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn noch Leute wie Moltke / Churchill da wären, dann hätten wenigstens alle das gleiche Hassobjekt anstelle sich selber zu bekriegen.

Ebenso ist mir bekannt, dass ein solcher Konflikt nicht erst seit 2 Wochen brodelt, der Gegenstand der Angriffe auf die Z-21 ist seit langer Zeit aktiv, schon etliche Jahre. Man erinnere sich z.b. auch mal an den ehemaligen Namen von TSS etc. Es wurden viele Diskussionen darum geführt, nur leider keine objektive sondern meist mit Emotionalen Inhalten und Angriffen die für mich meist haltlos waren. Das dieser Streit nun eskaliert war vorprogrammiert.

Allerdings erhoffte ich mir, dass es wenn es zu dieser Eskalation kommt, die Fronten geklärt werden können und sich auf gut deutsch gesagt jede Seite richtig auskotzen kann. Leider ist dem nicht so, den durch die Flucht von CnCForen.de bleibt dieser Konflikt bis alle ewigkeit.

Die Sprüche mit "Ich hoffe eines Tages kann wieder ein miteinander sein (bezüglich auf Z-21 und TLH) sind für mich pure blasphemie sondergleichen. Seien wir doch Ehrlich, es wird nie zu einer Art Koalition oder zu einem Friedensabkommen kommen. Dieser Streit wird immer in den Köpfen der betroffenen schwelgen - dies wird durch die Flucht vom Forum klar kommuniziert.

Ich für meinen Teil bedauere es sehr, aber scheinbar ist keine der Parteien an einer Lösung des Konfliktes intressiert. Aber wie sagt man so schön, früher drohte der Rauschmies von Clans - heute drohen die Clans mit dem abgang.
Ich hätte mich auch als neutraler Vermittler zwischen beiden Seiten zur Verfügung gestellt, als Clanloser und Schweizer () wäre ich dafür schon fast prädisteniert .

Als Abschluss bleibt mir zu sagen; Ich wünsche TLH alles gute für die Zukunft, ich hoffe ihr seit zufrieden wie das ganze endet und ich hoffe nicht in 2 Wochen weiterhin flamereien lesen zu müssen.

Liebe Grüsse

Swizzy