Thema: Clan TLH
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28-08-2008, 22:22
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von tokasch Beitrag anzeigen
Naja vielleicht bist ja weng ein Liebling wie der ganze Clan Z21 der Herren geworden.Leigt wohl daran, das muss ich euch zu gute halten ihr mit der aktivste Clan hier seid.Deswegen wohl ein weng ein Freifahrtschein für euch.
Wieso sollten wir die Lieblinge der Admins sein?
1. TMOA hat sich bei MEF entschuldigt und hat Extinction ein ICQ Gespräch angeboten. Ich dachte mit MEF wäre nun alles geklärt. Sie waren ja alle geplättet von der Entschuldigung und es war ja auch ein paar Tage ruhig.

2. Einige Member von TLH benehmen sich in unserem Forum daneben und werden gebannt, sogar in ihren eigenem Forum und beschweren sich, dass die Admins nich closen, wozu? Dafür sind die Clanmods da und wenn keiner in der Nähe, ja dann würd ich sagen pp. Müssen die Member sich halt zusammen-reißen.
TLH Member werden gebannt und da sie ja ein Bündnis mit MEF haben schalten sich einige MEF'ler ein um mal wieder rumzustänkern, (haben gar nichts damit zu tun) und reden von Ausnutzung der Admin Macht etc.



Also wir sind echt nich die Lieblinge, wir treten sympathiemäßig auf der Stelle, während MEF und TLH sich durch diese Flames und Boykotteriungsversuche selbst ins Abseits stellen.



Zitat:
Zitat von tokasch Beitrag anzeigen
So soll es halt sein.Irgendwann wird nur noch ein aktiver Clan nämlich Z21 hier auf cncforen sein der Rest ist ja leider schon ziemlich tot hier.

Gersi .Da bei Z21 der Threat leider zu ist nur noch folgendes ich schiebe nicht meine Ausländische Frau vor auch ohne Ausländische Frau würde ich so reagieren und da ihr hier nicht peilt was abgeht Tuts mir echt Leid.Unterstütz nur Z21 weiter ihr seid auf dem ´Richtigen Weg ein totes CNC Foren zu werden.
Wenn das passieren würde, wäre das weder unsere Schuld, noch der von den Admins, sondern die Clans die Ihre Member nicht im Griff haben. Ihr wollt auf Cncforen bleiben?, dann solltet ihr es auch zeigen, denn dass was ihr jetzt veranstaltet in den letzten tagen ist mehr als kontraproduktiv.

Wenn das so weiter geht, werde ich meine Einstellung gegenüber euch nach und nach ändern. Hatte nie Probleme mit Membern eurer Clans und es hat mich nich interessiert, was ihr über einige Zivilisationisten denkt, aber so langsam erkenn ich was Purple meint.

So ich entschuldige mich schonmal wenn der Text Unverständlich ist, aber komme gerade von ner Kneipe, da es im RL was zu feiern gab und ich einige Bier intus habe. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und eingerahmt ins Wohnzimmer hängen.
__________________