Thema: Clan TLH
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 28-08-2008, 21:46
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
Man kommt auf das geliebte CnCForen und muss sich mal wieder die scheiß streitereien von TLH und Z21 anschauen...
Müssen tust du nur irgendwann sterben. Aber sicherlich nicht in das Forum hier schauen. Oder wurden für die ganzen Flamethreads force-to-read aktiviert?

Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
Und zu Purp, er ist immer da wo es stress gibt vertreten ist leider so...
Ja, so kann man das auch sehen^^ Ich bin eher der Meinung das ich am extremsten die Meinung der Z-21 vertrete, und gewissermaßen auch schütze. Vielleicht siehst du mich deswegen so oft in Threads wie diesen.

Ich halte halt nicht wie andere die Klappe, damit der restliche Zirkus denkt er könnte machen was er will...das ist zumindest meine Sicht der Dinge

Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
@Tokasch: Du bist nicht besser als TMOA... anstatt mal was gegen eure streiterein zutun machste auch immer schön weiter...
Kindergarten hier...
Ich hasse diese "kindergarten" Kommentare. Ehrlich. Tokasch ist kindisch weil er seine Meinung kundtut? Bei aller hassliebe, nein! Er ist verheiratet, hast du schonmal verheiratete Kindergartenkinder gesehen?

Die Regierungen dieser Welt zanken sich ähnlich wie es hier der Fall ist. Ist das auch Kindergarten?

Aber hey kumpel, soll ich dir mal anvertrauen was WIRKLICh schlimm ist? Noch schlimmer als Clans die sich streiten?

Außenstehende die von nichts ne Ahnung haben, die es nicht betrifft, aber dann dennoch ihren Senf zugeben wollen. Friede auf Erden bruder
__________________