Thema: Clan TLH
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 28-08-2008, 21:34
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wundert mich echt das Du noch keine oder karte von den Admins mal bekommes hast für den ganzen Müll den Du überall zum teil schreibst.Naja vielleicht bist ja weng ein Liebling wie der ganze Clan Z21 der Herren geworden.Leigt wohl daran, das muss ich euch zu gute halten ihr mit der aktivste Clan hier seid.Deswegen wohl ein weng ein Freifahrtschein für euch.

So soll es halt sein.Irgendwann wird nur noch ein aktiver Clan nämlich Z21 hier auf cncforen sein der Rest ist ja leider schon ziemlich tot hier.

Gersi .Da bei Z21 der Threat leider zu ist nur noch folgendes ich schiebe nicht meine Ausländische Frau vor auch ohne Ausländische Frau würde ich so reagieren und da ihr hier nicht peilt was abgeht Tuts mir echt Leid.Unterstütz nur Z21 weiter ihr seid auf dem ´Richtigen Weg ein totes CNC Foren zu werden.Es sind schon so viele Gute Clans zum UF gewchselt.Wenn ich euch wäre würde ich mir mal gedanken machen warum.
PS.Ich gehe davon aus das TLH hier auf dem Forum bleibt.
Alleinig deswegen um zu zeigen das wir ein Clan sind der zu CNC Foren gehört.
Das waren noch schöne zeiten als es einen Codey gab dieser Codex wird heute mit Füssen getretten.
___________________________________________________________
TMOA ich werde eurem Forum fern bleiben ist mir zu Schleimg da zuviel A...kriecherei und Scheinheiligtuerei.Gehet in Frieden und geht mit Gott in euer Forum und last uns in Ruhe
__________________



Geändert von tokasch (28-08-2008 um 21:34 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting