Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28-08-2008, 11:19
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Der ton macht die musik. Was er sagt ist im weiten Sinne kritik, nur wie er es ausdrückt ist inakzeptabel für mich.

Zitat:
öhh wie jetzt? also doch nich nur spielen, sondern auch orden verteilen, schriften verfassen... is ja etwas wiedersprüchlich....
Was ist daran widersprüchlich? Abgesehen davon das du in der falschen Reihenfolge zitierst, seh ich nichtmal einen widerspruch 0o Hauptsache mal wieder tolle smilies gepostet, hm?^^

Zitat:
Is das dein voller ernst? Du weißt schon, das nazionalsozialistische Gesinnung gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung ist und diese steht ja wohl auch in deiner Prioritätenliste weit oben, oder? Wenn man solche Leute toleriert zeigt man nur, dass man der Meinung ist, dass das was sie machen/vertreten eigentlich gar nicht so schlimm ist und unterstützt sie indirekt.
Ich machs kurz: Ja, es ist mir egal. Zumindest hier im Forum, und noch genauer hier im Spiel. Wenn ich im "echten Leben" mit solchen Leuten konfrontiert werde ist es mir sicherlich nichtmehr egal, aber hier...ja. Und genau das steht oben. Nochmal: genau das steht weiter oben.

Oh, falls du es immernoch nicht lesen willst:

Genau das steht weiter oben. Dein posting ist also recht sinnlos. Ich denke nicht das man etwas mit gleichgültigkeit unterstützt. Sicherlich gibts dazu ne menge schlauer Zitate von ach so schlauen Leuten, aber ich glaube daran nunmal nicht. Insbesondere das dritte Reich oder was auch immer kann unmöglich wieder zurückkommen, vorher würden uns x Länder wegbomben.

Aber was schreib ich hier, eigentlich gehts immernoch um C&C...oder nicht

Zitat:
Jens hat einen sinnvollen Post geschrieben, in dem sehr viel Wahrheit steckt und jetzt gibts wieder ne gelbe, weil sich verschiedene Leute auf den Schlips getreten fühlen, mimimimimi?!
Ich sehe keine Wahrheit, sondern nur den unwillen zu verstehen was man liest.

PS: Ich unterstütze btw nirgends die gelbe Karte für jens, ejup oder wie auch immer.