Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28-08-2008, 10:54
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Für dich gibt es erstmal
is das mal wieder lustig, ihr merkt doch gar nichts mehr, oder.

Zitat:
Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land,
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh.
Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok.
Jens hat einen sinnvollen Post geschrieben, in dem sehr viel Wahrheit steckt und jetzt gibts wieder ne gelbe, weil sich verschiedene Leute auf den Schlips getreten fühlen, mimimimimi?!

irgendwie ist die hälfte der leute, die hier posten nur damit beschäftigt sich für seine posts zu rechtfertigen und andere angreifen (RedBasti, gersi....)

der Post von TMOA hat, was die Schwachsinnigkeit angeht nur einen sehr geringen Vorsprung gegenüber dem "geistigen Erguss" von PurpleSkull

Ich habe das Gefühl, das so ziemlich alle, die hier über Rechtsradikale und ANTIFA reden solche Leute nur aus dem Fernsehen oder der Zeitung kennen... Solche Leute verbergen ihr Gesinnung nicht, zumindest nicht auf Dauer, wenn man sie länger Zeit im Clan hat und bspw regelmäßig im TS mit ihnen redet. Natürlich werfen sie es einem nicht von Anfang an an den Kopf, aber wer zuhört bekommt sowas schnell mit...

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Der einzige der hier also blödsinn verzapft bist du. Und nebenbei hast du als "neutraler" die extremste Meinung von allen hier, weswegen du ab sofort in unserem Clanfoum unerwünscht bist. Bei dem kleinsten Verdacht auf spam, werden deine postings hier ab sofort gelöscht.
genau, hast du sonst noch einen Wunsch? Jetzt ist mal jemand da der eure Ansichten hinterfragt bzw. Kritik übt und nun ist er im Forum unerwünscht?!?!?!?!?!? Was is denn das für einen Blödsinn, Verdrängung hat noch nie was gebracht, aber ist ja immer gerne genommen

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Uns interessiert andere Spieler und Clans in C&C zu pwnen, mehr nicht!
ok...., doch jetzt:
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Offensichtlich kennst du die Schriften der Zivilisation 21 nicht. An dieser Stellungsnahme ist -abgesehen davon das sie überflüssig ist- nichts falsch!
öhh wie jetzt? also doch nich nur spielen, sondern auch orden verteilen, schriften verfassen... is ja etwas wiedersprüchlich....



Außerdem, was hat Ejups Beitrag mit Kleingeist zu tun? Nur weil er jemand ist der über solche Sachen nachdenkt, da ja anscheinend ein Großteil der Leute hier nur das liest, was für ihn "interessant" ist und dann postet was ihm grad so dazu auf die schnelle einfällt...

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Und ich lasse mich sogar zu einer Begründung herab:
wow, solche Postings tragen natürlich dazu bei, einen Konflikt zu entschärfen. RED BASTI?!?! wo is die dafür?

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Menschen töten immer Menschen, wenn sie glauben damit unbehelligt davonzukommen! Damals im dritten Reich traf es die Juden, danach Vietnamesen, dann Iraker. Und zwing mich nicht noch alle kleineren Scharmützel und verfolgungen aufzuzählen die Tagtäglich passieren.
Also dürfen wir in Zukunft auch NICHT mehr aufnehmen wer:..........
Das zeigt ja mal ganz klar, dass du dich nicht weiter mit der Brisanz des Themas auseinandergesetzt hast, sondern nur wieder hohle Phrasen formulierst, die zwar für den unbedachten Leser gut klingen mögen, aber wenn man genau drüber nachdenkt totaler Mist sind... und genau bei folgendem Satz ist mir fast das Gesicht eingeschlafen:

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Selbst wenn wir herausfinden (weil er es zugibt, oder über x Leute) das ein Member Neonazi ist, würden wir ihn alleine deswegen nicht rausschmeißen... weil dann, wenn wir anfangen Leute wegen ihres glaubens/gesinnung zu verfolgen, sind wir nicht besser als der Hitler, oder Mao tse tung, meinst du nicht auch?
Is das dein voller ernst? Du weißt schon, das nazionalsozialistische Gesinnung gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung ist und diese steht ja wohl auch in deiner Prioritätenliste weit oben, oder? Wenn man solche Leute toleriert zeigt man nur, dass man der Meinung ist, dass das was sie machen/vertreten eigentlich gar nicht so schlimm ist und unterstützt sie indirekt...

ich stoppe an dieser Stelle mal, da ich gleich in den Urlaub fahre, werde jedoch in 2 Wochen mit Freude die anstehenden Attacken von all jenen lesen, die sich nur wieder persönlich angegriffen fühlen...
__________________