Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26-08-2008, 23:58
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Problem an diesen "braunen Anschuldigungen" ist jedoch, dass sie erst existieren, seit golddime sie geäußert hat. Vorher gab es nie irgendwelche Anschuldigungen gegenüber der Z-21 wir wären ein Nazi-Clan oder sowas in der Art.

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Allerdings tragt ihr auch nicht gerade beispielhaft dazu bei das Gerücht aus der Welt zu schaffen - ein ganz kleines bischen dürft ihr euch imho damit an die eigene Nase fassen.
Wie sollen wir die Gerüchte auch aus der Welt schaffen, wenn wir schon golddime, den ich bis dato eigentlich für recht vernünftig hielt, im Leaderinternen nicht überzeugen konnten, dass wir kein Nazi-Clan sind?
Ein öffentliches Statement halte ich in dem Zusammenhang für absolut kontraproduktiv, weil es genug Leute gibt, die darin eine Zugabe sehen. Klingt zwar absurd, aber es gibt solche Leute.

Ich jedenfalls werde das Gespräch mit irgendeinem Leader von TLH suchen, sei es nun Kiss oder Bossi oder sonst wer - ich will ein klärendes Gespräch mit TLH. Bossi hat deswegen schon von mir Post bekommen, ich hoffe, dass wenigstens er einlenkt und mir ein wenig Aufklärung verschaffen kann.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)