Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 26-08-2008, 19:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade Nervennahrung(Schokolade) verputzt! Zum Glück!!!

Antrag an die Admins:
  • Bitte alle negativen Threads ins interne Forum verschieben zu dürfen damit zumindest im öffentlichen Forum Ruhe einkehrt.
  • Bitte auch um eine Frist von mehr wie einem Tag damit alle wieder etwas ruhiger werden um die Chance zu bekommen untereinander auf dem Teamspeak oder im internen Forum zu diskutieren und anschließend eine Entscheidung den Admins mitzuteilen.

@All -TLH-: Die Diskussion bitte im internen Forum oder auf dem TS weiterführen.
Schließ die Topics (sonst sind wir es wieder gewesen), ruf deine Leute zur Ruhe und gebt ein Statement ab.

@Topic:
Ich habe mir heute erlaubt 2 Threads die sich direkt gegen das Adminteam richteten zu schließen.

Nebenbei müssen Admins und Mods (diese in ihren Foren) keine Threads wieder öffnen um darin posten zu können, für sie gilt das nämlich nicht

Ist damit der Gesamtdiskussion nun die Grundlage entzogen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.