Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26-08-2008, 17:55
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
@currymutze

danke, aber meinem Hirn gehts gut. Wenn ich mir dagegen so manches Posting aus der letzen Woche anschaue aus diesem oder dem Z21 Unterforum bezweifel ich das das bei einigen anderen auch alles so gesund ist wies sein sollte... Zumindest was die Unterfunktionen "Logik" und "gesunder Menschenverstand" angeht... von "normaler Umgang miteinander" ganz zu schweigen ( -ok, den letzen Punkt nehm ich für mein Post von eben auch auf die eigene Kappe- aber es musste halt mal raus, der Bullshit der hier veranstaltet wird von einigen ist teilweise einfach nicht mehr anders zu erklären als das da entweder einer schlechte Drogen gefressen hat oder einfach nen Furz im Hirn quersitzen ) , und die beiden Posts über meinem ersten in diesem Thread waren da einfach wieder nen 1a Beispiel für.

Hallo, du beschwerst dich das nen Admin in nen geclosten Thread postet letzlich um nem Clanleader mitzuteilen das er heute abend Zeit hätte um mit ihm über die ganze Scheisse die hier alleine heute abgelaufen ist zu sprechen? Ganz im ernst, entweder das ist nen schlechter Witz oder mein erstes Posting trifft einfach mal den Nagel auf den Kopf.

...
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!