Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26-08-2008, 14:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Angry Hackandrohung von golddime

Zitat:
Ok cncforen ist innerhalb der nächsten 48 stunden gehackt!

gruss goldi


und ja klag mich ann du depp, gerichtsstand ist sicher nicht cncforen land!

Naja viel spass beim rekonfigurieren der HP! Ihr wurded gehackt!


Good Hack und viel spass beim enthacken!
Ich denke ich kann für das gesamte Board und nicht nur für das Adminteam sprechen wenn ich auf Grundlage dieser Email eine klare Distanzierung seitens TLH erwarte.
Golddime hat sich spätestens damit endgültig ins Abseits gestellt, als User hier wird er auch in Zukunft untragbar sein - eine Chance auf Entbannung gibt es definitiv nicht.

Alleine die Androhung des Hackens stellt einen Straftatbestand dar - sollte von uns ein Angriff registriert werden so wird in jedem Fall Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet, eine Schadenersatzklage mag hinzukommen.
Zwischen Deutschland und der Schweiz bestehen diesbezüglich bilaterale Abkommen - die Anzeigen würden also auch von den Schweizer Behörden verfolgt werden.

Ihr könnt euch nun entscheiden ob ihr ihn als Member behaltet - mit der Konsequenz, dass er hier nicht posten kann, ob ihr das Board deswegen verlasst oder ob ihr den vernünftigen Entschluss fasst ihn zu kicken.

Es würde mir persönlich leid tun wenn ihr, als langjähriger Boardclan mit vielen Verdiensten und großer Aktivität, wegen eines Members, das sich so aufführt, cncforen.de verlassen würdet - aber sollte das eure Entscheidung sein wird sie akzeptiert werden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.