Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22-08-2008, 00:07
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Ich hoffe für beide Clans, dass sie ohne Blut zu vergießen sich einigen können und auch aufeinander zukommen.

Ich meine seht euch doch mal an was dabei rausgekommen ist, viele Clans sind vom Board gegangen auch aus verschiedenen Gründen aber muss denn unbedingt ünnötig Krieg geführt werden?

CnCForen verdient dort auch eine 2. Chance zumindest wieder zu einem Teil wieder aufzuerstehen und das erreicht man nicht wenn sich alle Leute hier im ihren eigenen Krieg begeben anstatt zusammen zu arbeiten damit sich etwas ändert.

Ich rede jetzt auch nicht nur über die Clans sondern was auch das ganze Forum betrifft.

Ich bin hier schon seit einigen Jahren mal mehr mal weniger aktiv und sehe einen negativen Wandel denn bestimmt jeder der hier einige Zeit verbracht hat, auch mit erlebt hat.

Ich weiß zwar nicht wie man es ändern kann aber ich weiß, dass man zusammen zumindest eine gewisse Besserung erreicht.

An vielen ist in gewisser Weise auch EA Schuld aber muss ein so großes Forum daran zerbrechen?

Es gibt natürlich auch genügend tolle Ansätze so ist das ja nicht aber es könnte noch viel mehr kommen wenn einige Leute sich mal an ihre eigene Nase fassen würden.

So jetzt hab ich mir mal einiges aus der Seele geredet.

Gute Nacht euch allen.
__________________