Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09-08-2008, 18:28
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Ich entschuldige hier mit beim Clan Mumu Elite Force, sowie bei seinen einzelnen Mitgliedern.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen euch waren und sind nicht gerächtfertigt.

Vorallem und im speziellen bei Extinction möchte ich mich entschuldigen. Vorallem dir würde ich ein klärendes ICQ vorschlagen.
Ich kann in der Hinsicht nur hoffen, dass du es annimmst.

Ich beziehe mich dabei auf alle negativen Ereignisse zwischen MEF und Z-21 an denen ich beteiligt war.
Also ich für meinen Teil nehme die Entschuldigung dankend an. Natürlich richte ich das Gleiche jetzt auch an Z-21 TMOA und ich hatten ja schon ein "klärendes" Gespräch im CL-Internen. Es stimmt das wir uns zu YR wesentlich besser verstanden haben und ich finde es schade das sich das ganze doch relativ schnell in die falsche Richtung entwickelt hat. Ich hoffe das die anderen (MuMu's) jetzt auch Einsicht zeigen und evtl. Gespräche zwischen einzelnen zu Stande kommen.
Wir sollten jetzt endlich mit dem ganzen Kindergarten hier aufhören und uns auf einem gewissen Niveau unterhalten. Wenn nicht für uns, dann wenigstens für CnCForen!
Mit Zitat antworten