Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31-07-2008, 23:39
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Wie heiss ist euer PC?

So jungs und mädels

Dieses heisse wetter in letzter zeit ist eine belastung nicht nur für mensch sondern auch für maschine!

Vor allem Kiss0695 Rechner muss ja per Ventilator gekühlt werden, sonst geht er aus weil zu heiss...löl!

Mein alter rechner wurde im sommer auch immer sauheiss, habe früher
Bierdosen zur hälfte mit wasser gefüllt und aufs gehäuse gestellt, ist ne coole passivkühlung

Was habt ihr für Basteleien um die Temperatur unten zu halten? Oder habt ihr ne wasserkühlung, oder genug ventilatoren?
Also meiner lief heute bei 47 Grad Prozessortemperatur und 46 Grad Mainboard Temperatur, als es draussen so um die 30 grad war, und mir hier drinnen aus allen drüsen der schweiss gelaufen ist.

Mein alter Rechner/Prozessor ist im Sommer Teilweise bis auf 68-74 grad hoch und das über stunden Sowas hält hald nur ein AMD über Dauer aus, die Kalaschnikov unter den Prozessoren!

Mich würd mal interessieren wie eure Prozessortemperaturen so sind wenns sehr heiss ist und die Prozessoren voll ausgelastet sind z.B während dem spielen)

Ist schon n älteres modell, aber läuft einwandfrei, hab so ziemlich das maximum drauf was das mainboard verträgt hier die Specs:

Mainboard
ASUS A7V333, KT333 Chipset
CPU
AMD Sempron 2600+ (getaktet auf 2800+)
RAM
1024 MB
Grafikkarte
ATI Radeon 9800 XT / 128 MB oder ATI Radeon 9600 XT / 256 MB je nach spiel (beide um c.a. 10% getaktet)
Soundkarte
Creative Soundblaster Live!
Netzteil
300 Watt


-Wiedermal eine Sinnlose Umfrage - gehostet von Golddime-

Geändert von golddime (01-08-2008 um 00:01 Uhr).