Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 01-07-2008, 01:42
Benutzerbild von Nimphelos
Nimphelos Nimphelos ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 433
Nimphelos ist...
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
@Ruth: Es ist üblich, dass sich die Sites gegenseitig unterstützen... dazu existiert, das sollte bekannt sein, ein Forum (extern) in dem um solche Unterstützung gebeten werden kann - ich habe dort signalisiert, dass ich das sowohl hier als auch auf Commnews getan habe - daher bestand für gambler keine Veranlassung es nochmals zu tun.
Aktuell bist du Romanov - raff es endlich und fange an nachzudenken. Dazu muss man sein Gehirn verwenden.

Mit der Einstellung wird vermutlich recht bald ein dauerhafter Ban erfolgen... nur eine Frage der Zeit, denke ich.
Klar, Romanov, die Welt ist gegen dich. Alle machen etwas falsch, nur du nicht, ne?
Mach doch mal eine Umfrage auf... so in der Art: 'Mache ich etwas falsch oder ihr?' Antwortmöglichkeiten: 'Ich' / 'Ihr'.

Niemand denkt er sei etwas besseres - aber du solltest wirklich mal darüber nachdenken warum sich alle über dich lustig machen und ob das nicht doch vielleicht an dir liegen könnte....

Kein Wunder das CnCforen so tief am Boden ist...


wenn ich sowas lese echt arm von ein paar Leuten, die sich eigentlich schon längst ausm Alter raus sind die anderen völlig niederzumachen..

bei sowas könnt ich kotzen ~~

BTW @ Spirit verschwinde ausm cncf hat eh nix gutes ~~
__________________
Mit Zitat antworten