Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28-06-2008, 16:25
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Lightbulb Command and Conquer TEST

Zur zeit übe ich testaufgaben für ein bewerbungsgespräch und habe eine seite gefunden auf der sehr viele tests für command and conquer sind.

geht einfach auf diese seite http://testedich.de/ links auf spiele und dann command and conquer. aus zeit gründen habe ich nur den ersten kurzen test erledigt und nur 50% geschaft aber der skill zählt ja

viele tests(die ganze linke spalte) könnt ihr dort umsonst machen aber nicht alles. wie das nunmal so ist. nix runterladen oder anmelden etc. kennt ihr ja sicher. immer gut lesen

das tolle ist, dass ihr dort auch für jedem beruf speciel einen test machen könnt. ich habe einen it-systemelektroniker test gemacht, ohne mich bis jetzt darauf vorzubereiten(will ich ja gerade machen )und zumindest das basiswissen erreicht

das ganze ist mit sven abgesprochen das es im OT steht und ist keine werbung, finde die seite wirklich gut auch wenn der jenige einem eine cd verkaufen möchte.
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten