Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 10-06-2008, 10:37
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ja ich finds auch bissel daneben diese dauerhaften Anti Italien Kommentare. Okay, ich darf eh nicht zu "Anti Italien" sein - immerhin is meine Freundin halbe Italienerin. Schliesslich konnte kein Team die Italiener aufhalten (und klar, Penalty Schwalbe 94 Minute - Aber wenn da kein Tor vom Gegner kommt is das sowas von egal, und die Chancen hatten sie ja damals) - also sindse halt Weltmeister. Und nur weils die Deutschen nich geschafft ham... Lass ich mal so stehen.

@Dex - Flanken auf Toni? Da kamen welche? Sind mir irgendwie nicht aufgefallen, ich dachte immer der Spiel nicht mehr mit .

Die Italiener haben vor allem in der Abwehr grosse Schwächen gezeigt. Aber ich denke das da einfach ein Cannavaro und ein 100% Fitter Materazzi gefehlt hat. Mit den beiden wärs bestimmt bissel anders gewesen. Was aber einfach nur schwach war, war der Zug gegen vorne. Da fehlte ein Spielmacher, die Italiener wirkten teils echt so, als ob sie nicht wissen was sie machen sollen. Ein paar schöne Szenen spielten sie sich heraus, aber es fehlte einfach das entscheidende Glied in der Kette um den Ball nunmal gefährlich Richtung Tor zu bringen.
Natürlich war Van der Sar auch ein echt starker Rückhalt für Holland.
Mit Zitat antworten