Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25-05-2008, 16:55
Benutzerbild von The Rich Bitch
The Rich Bitch The Rich Bitch ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 35
The Rich Bitch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich würd nicht mal die Story eines GDI-Soldaten nehmen. Das wäre zu sehr Die "Guten Amis" gegen böse terroristen oder gegen irgendwas böses ausm All. gibs genug

Ich fänd interessanter, entweder Nod-Anhänger oder noch besser: Einer der Mutanten, zb umagaan, die vlt anfangs in einer Welt ohne tiberium lebt und dann mit der Zeit mit den ganzen Geheimnissen und auch das unheil des Tiberiums konfrontiert wird und auch die nieendende Schlacht zwischen GDI und NOD beobachtet. Auf jeden Fall muss diese Entwicklung von der gewonhten "heilen" Welt zur düsteren Tiberium-Welt beschrieben werden.

Was ich auch sehr cool fände, wäre, wenn es einfach kein wirkliches Gut und Böse gäbe, also dass beide Parteien sowohl gute als auch schlechte Züge hat. GDI sollte nicht einfach nur "der Retter der Erde" sein, wie es gerade in TW so dargestellt ist. Man könnte sie auch als gierige hardcore-kapitalistische Militär-Diktatur ansehen. Zwar sind Nod die fanatischen Terroristen, allerdings glauben diese evtl auch an einer bessere brüderliche Weltordnung.
Mit Zitat antworten