Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 11-05-2008, 22:45
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: obereisenbach
Beiträge: 121
santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Hio

So langsam reicht mir deine impertinente Art und weise...
Ich sage es dir jetzt hier unter zeugen klipp und klar.
Es gibt runden bei der CML so genannte Spieltage bzw Wochen wo das Spiel drin abgehalten werden muss...
Ich sehe es nicht ein, ein Spiel gegen dich

1.Vor Ablauf der ERSTEN Woche zu bestreiten
2. auf einer Map , die ich bis dato nicht wirklich kenne etc.

Ich habe dir den Mittwoch bzw ggf auch Donnerstag genannt...wenn du da nicht kannst, kann ich dir lediglich noch den Sonntag anbieten...
Solltest du da auch nicht können...muss der Orga des Turniers eine Entscheidung treffen und ende!

Ich weiss nicht wie alt du bist etc ...aber es gibt Menschen , die ein RL haben und in diesem Arbeiten und das halt nicht zu knapp und nicht nach festen Zeiten!

also...in diesem sinne³:
So langsam reicht mir dein ganzes Getue um eine halbe Stunde zum zocken, oder um 5 Minuten um sich zu überlegen wann man kann. Es gibt auch Menschen die müssen arbeiten und hätten das Spiel gerne so schnell wie möglich hinter sich gebracht und sind motiviert zu spielen und aktiv zu sein. Wenn du dann eine Woche verschwindest und ich versuche im Vorfeld zu zocken um zu vermeiden dass du wieder eine Woche verschwindest und wir keinen Termin finden.

Fein, ich biete dir die ganzen restlichen Wochentage an, und wenn du dich vorher drückst und auf einen Termin bestehst wo ich nicht kann dann denke ich dass ich alles gemacht habe um einen Termin zu finden und das Spiel auszutragen damit eben kein Admin entscheiden muss, sondern wir zocken können.
Mit Zitat antworten